WSU hört Schmidts Weckruf
Eintracht Hiltrup ist eine Truppe, die Stefan Hamsen, Trainer der Warendorfer SU, schon in der Vergangenheit sehr schätzte.
Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 10.09.2018
Saisonauftakt bei unseren beiden E-Jugend-Mannschaften
Am Sonntag startet unsere neu gegründete (!) E2 um 10 Uhr mit dem ersten Dreier-Turnier im Rahmen der Vorrunde gegen JSG Tecklenburger Land 1 und BSV Roxel 1 in unserer Dreifachhalle am Schwimmbad. Im direkten Anschluß um 12.30 Uhr starten dann unsere “großen“ E-Jugendlichen mit ihrem ersten Dreierturnier der Vorrunde gegen HSG Ascheberg/Drensteinfurt 1 und die JSG Tecklenburger Land 3. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Die Kinder freuen sich über viele Zuschauer!
Trainingslager der 1. Mannschaft
Außerordentlichen Generalversammlung der DJK
Hiltrup. Die Wahl eines neuen ersten Vorsitzenden steht im Fokus der außerordentlichen Generalversammlung, zu der die DJK Eintracht Hiltrup alle Mitglieder einlädt. Die Versammlung findet am Freitag (29.6.) statt. Beginn ist um 19.30 Uhr in der Gaststätte "Haus Bröcker". Seit dem Frühjahr ist der Posten des ersten Vorsitzenden vakant. Neben der Wahl stehen auch Satzungsänderungen auf der Tagesordnung. Die Mitglieder können auch weitere Anträge zur Tagesordnung stellen, die bis zum 21. Juni beim Geschäftsführer in schriftlicher Form vorliegen müssen.
"Saisonabschluss light" für Roxel und Hiltrup
Eigentlich wollten sich die Spieler des BSV Roxel und Eintracht Hiltrups nach dem letzten Spieltag nochmal ordentlich einen auf die Lampe gießen.
Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 14.05.2018
Zeitspiel? Kein Problem für Lengerich
Im letzten Heimspiel wollten die Hiltruper gemeinsam mit ihrem beruflich nach Hamburg abwandernden Maximilian Kaufmann noch einen Sieg erringen.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 07.05.2018
Doppelte Verstärkung für Hiltrup
Weil es Max Kaufmann beruflich nach Hamburg zieht und Patrick Pohlmann mit dem Handball aufhört, war Marcel Graefer gefordert, für Verstärkungen zu sorgen.
Klassenerhalt und Revermann-Comeback
Bereits vor dem Spiel bei Arminia Ochtrup stand aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz fest, dass Eintracht Hiltrup auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga spielt.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 30.04.2018
"Das war ein richtig großer Schritt!"
Marcel Graefer, dem Trainer Eintracht Hiltrups, fielen einige Steine vom Herzen. Seine Sieben schlug den TB Burgsteinfurt mit 34:29 (17:10) und verschafft sich dadurch weiter Luft im Abstiegskampf.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 22.04.2018
Fremdvokabel Osterpausenblues
Adam Fischer war gespannt, wie seine Mannschaft aus der für sie sogar knapp einmonatigen Osterpause zurückkommen sollte.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 15.04.2018
Graefer lässt 'nen Kuchen springen
In der Höhe vollkommen verdient schlug Eintracht Hiltrup den TV Kattenvenne mit 35:27 (18:14).

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 08.04.2018
Multiplikatoreffekt mit großer Wirkung
Neun Minuten vor der Sirene war die Stimmung auf der Bank Eintracht Hiltrups noch gelöst.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 23.03.2018
Eintrachtler verdaddeln es in Hälfte eins
"Das haben wir nicht verloren, weil Emsdetten stärker war, das haben wir wegen unserer Abschlussschwäche verloren", so Eintracht Hiltrups Trainer Marcel Graefer.
Toller Saisonabschluss der A- und B-Jugend
Der Saisonabschluss in unserer Dreifachhalle am Schwimmbad war Samstag sehr erfolgreich. Mit zwei wunderbaren Spielen unserer B-Jugend und unserer A-Jugend wurde die Saison mit einer tollen Stimmung beendet. Die B-Jugend konnte das letzte Spiel gegen die JSG Tecklenburger Land deutlich mit 36:15 gewinnen und ist damit mit 20:4 Punkten Meister in der Kreisliga geworden. Die A-Jugend ist durch den Sieg gegen die SG Sendenhorst im letzten Saisonspiel der Kreisliga-Saison mit 14:16 Punkten Tabellendritter geworden. Mit 37:31 konnten sie sich erfolgreich durchsetzen.
Bilder der Veranstaltung findet ihr hier:
http://eintracht-hiltrup.de/de/jugendhandball/bildergalerie
Zu brav für Hiltrups flexible Offensive
Nach der deftigen Klatsche in Lengerich steigerte sich die HSG Preußen/Borussia im Heimspiel gegen Eintracht Hiltrup.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 05.03.2018
WSU-Turbo zündet nach 30 Minuten
Hätten die Schiris die Partie zwischen Eintracht Hiltrup und der Warendorfer SU nach der Pause gar nicht mehr angepfiffen, wäre die Hiltruper Halle wohl zur Partymeile mutiert.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 24.02.2018
Mit Teamgeist zum Erfolg!
Die neu formierte E -Jugend der DJK Eintracht Hiltrup sorgt in der Liga weiter für Furore. Beim Tunier in Senden erzielten die Nachwuchshandballer bereits die Siege acht und neun und stehen mit nunmehr 18:6 Punkten glänzend da. Gegen die Handballfreunde aus Greven/Reckenfeld gelang ein deutlicher 15:9 Erfolg. Besonders spannend war die Partie gegen den Gastgeber Senden. Nach einem 3:5 Rückstand zur Halbzeitpause drehten die DJK-ler das Spiel im 2. Abschnitt auf Grund einer tollen kämpferischen und spielerischen Leistung und siegten mit 8:7. Erfreut zeigte sich das Trainergespann, dass alle 11 Spieler zum Einsatz kamen und ihren Beitrag zum Erfolg leisteten
Halbzeit-Hypothek zu happig für HSG
Nach der obligatorischen Abtastphase zu Beginn des Spiels machte Eintracht Hiltrup gegen die HSG Gremmendorf/Angelmodde ernst.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 16.02.2018