Mit Teamgeist zum Erfolg!
Die neu formierte E -Jugend der DJK Eintracht Hiltrup sorgt in der Liga weiter für Furore. Beim Tunier in Senden erzielten die Nachwuchshandballer bereits die Siege acht und neun und stehen mit nunmehr 18:6 Punkten glänzend da. Gegen die Handballfreunde aus Greven/Reckenfeld gelang ein deutlicher 15:9 Erfolg. Besonders spannend war die Partie gegen den Gastgeber Senden. Nach einem 3:5 Rückstand zur Halbzeitpause drehten die DJK-ler das Spiel im 2. Abschnitt auf Grund einer tollen kämpferischen und spielerischen Leistung und siegten mit 8:7. Erfreut zeigte sich das Trainergespann, dass alle 11 Spieler zum Einsatz kamen und ihren Beitrag zum Erfolg leisteten
Halbzeit-Hypothek zu happig für HSG
Nach der obligatorischen Abtastphase zu Beginn des Spiels machte Eintracht Hiltrup gegen die HSG Gremmendorf/Angelmodde ernst.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 16.02.2018
Graefer macht's zu viel Spaß
Da es in der Jahreszeit gerade in Mode ist, die Verträge zu verlängern, ließ sich Marcel Graefer nicht lange bitten.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 16.02.2018
Hiltrup schlägt Borghorst ohne Glanz
Nach dem Hinspiel zwischen dem TV Borghorst und Eintracht Hiltrup gab es etwas Knatsch um den Spielball.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 04.02.2018
"Das war ein Sahnetag"
Für Eintracht Hiltrup gab's beim Spitzenreiter aus Vreden nichts zu holen.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 28.01.2018
Roxel lässt Zielwasser zu Hause
"So wie Deutschland gegen Spanien für zehn Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt hat, haben wir 20 Minuten lang gespielt", moserte BSV Roxels Coach, Kay Sparenberg, nach dem Spiel bei Eintracht Hiltrup.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 26.01.2018
Erste Hälfte als Dosenöffner
Mit zwei Niederlagen am Stück verabschiedete sich die HSG Hohne/Lengerich in die Winterpause. Nun stießen die Mannen von Stefan Ritterbach den Bock um und schlugen Eintracht Hiltrup mit 33:30 (19:12).

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 14.01.2018
Eiskalter Turnerbund überwintert als Fünfter
Der Turnerbund Burgsteinfurt überwintert auf Rang fünf. Eine taktische Umstellung brachte die zwei Punkte im Nachholspiel gegen Eintracht Hiltrup ein (31:26/17:15).
Eintrachts taktische Kniffe zahlen sich aus
Die Anfangsphase verschlief Eintracht Hiltrup im Match gegen Arminia Ochtrup. Dann lief es für die Hiltruper Sieben von Marcel Graefer besser und besser.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 17.12.2017
Weihnachtsfeier der E-Jugend und der Minis
Unsere E-Jugend und Minis hatten am Freitag (01.12.) eine tolle Weihnachtsfeier im Keller des Pfarrheims St. Marien. Knapp 40 Kinder der beiden DJK-Teams inklusive deren Geschwisterkinder mit gut 20 Eltern hatten Spaß und wurden vom Nikolaus überrascht.
Die sechs Trainer und der Jugendobmann Sebastian Filusch waren ebenfalls begeistert von dem Event und ein Dankeschön geht natürlich an den beteiligten Wolfgang Weste.
E-Jugend sucht nach Verstärkung
Handballmannschaft startet gut in die Saison
Die neu formierte E-Jugend der DJK Eintracht Hiltrup ist erfolgreich in die Saison gestartet. An jedem Spieltag treten drei Mannschaften im Tuniermodus gegeneinander an. Am ersten Spieltag konnten die Nachwuchshandballer mit 11:1 einen deutlichen Sieg gegen den ASV Senden feiern, mussten bei der 3:9 Niederlage gegen den BSV Roxel aber die körperliche Überlegenheit der Gäste anerkennen. Noch besser lief es am vergangenen Wochenende. Auch hier gab es mit 16:6 einen klaren Erfolg gegen Bever-Ems. Im zweiten und äußerst spannenden Spiel konnten die DJK-ler einen 2:4 Rückstand gegen Ascheberg-Drensteinfurt bis zur Halbzeitpause (4:4) ausgleichen, um dann am Ende mit 8:7 das Feld als Sieger zu verlassen. Das Trainergespann Stephan Beermann und Oliver Röser zeigte sich hocherfreut über die tolle spielerische und kämpferische Mannschaftsleistung, so konnten sich auch mehrere Spieler sich in die Torschützenliste eintragen.
Die E-Jugend sucht nach wie vor Verstärkung. Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2008 und 2007 sind herzlich willkommen, das Training findet Freitags von 17.00 bis 18.30 in der Turnhalle der Marienschule statt.
WN vom 30.11.2017
Schulterklopfer ohne Gegenwert
Einen heißen Fight lieferten sich Eintracht Hiltrup und Vorwärts Gronau - mit dem besseren Ende für die Gronauer.
80 Kinder beim Minispielfest der DJK Eintracht
TVK taut nach Winterschlaf auf
Der TV Kattenvenne bestätigte seinen Aufwärtstrend und holte gegen Eintracht Hiltrup einen Punkt (27:27/15:15).

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 12.11.2017
Hohes Tempo vs. gebrauchter Tag
Eintracht Hiltrup versuchte bei SuS Neuenkirchen viel: Verschiedene Deckungsvarianten, Taktiken, etc. pp. - es sollte einfach nicht sein.

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 15.10.2017
Du und Dein Verein: Jetzt kann abgestimmt werden!
Ab sofort heißt es für uns: Stimmen sammeln! Denn die 1.000 Vereine, die bis zum 7. November 2017 um 12 Uhr die meisten Stimmen haben, können sich über eine Spende von je 1.000 Euro freuen.
Wir freuen uns über jeden der seine Stimme unserem Verein gibt.
Hier geht es zu unserem Verein.
Hiltrup Nummer eins in der Nachbarschaft
Für die HSG Preußen/Borussia Münster gab es im Stadtteil Hiltrup nix zu holen. Zu Hause schlug die Eintracht aus Hiltrup die HSG mit 35:27 (16:11).

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 07.10.2017
Hiltrup schnuppert am Auswärtssieg
Keinen Sieger fand die Partie Warendorfer SU gegen Eintracht Hiltrup. Das Spiel endete 25:25 (14:11).

Quelle: http://www.heimspiel-online.de vom 01.10.2017







