Besucher:
Heute: 18
Gestern: 224
Gesamt: 238320

News

D-Jugend: Sensation war zum Greifen nah

Ohne einen etatmäßigen Torwart musste sich die Hiltruper D-Jugend am letzten Samstag gegen die noch ungeschlagene Mannschaft aus Gremmendorf messen.

Das Spiel begann mit einer überragenden Vorstellung der Hiltruper Gastgeber. Klasse Kombinationen, starke Abwehrarbeit, sowie ein starker Bendix Weers ( mit seinem Debüt im Torwartdress) waren die Garanten zu einer sicher erscheinenden 4:0 Führung nach 5 Minuten. Zu diesem Zeitpunkt nahm die Gremmendorfer Bank sich eine Minute Zeit, in einer Auszeit ihre Probleme mit der Abwehr der Hiltruper zu besprechen. Nach dieser Auszeit war die Gremmendorfer Mannschaft wie verwandelt. So kamen sie zur Halbzeit auf ein Ergebnis von 11:12 für die Gäste.

In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel über weite Strecken sehr ausgeglichen, auch wenn sich kleine Vorteile auf Seiten der Hiltruper abzeichneten. So zeigte man bis zum 16:16 nach 34 Minuten keine Anzeichen einer Schwächephase, die leider ab diesem Zeitpunkt einsetzte. Innerhalb von 3 Minuten spielten sich die Gäste einen Dreipunktevorsprung heraus, den sie bis zum Schlusspfiff nicht mehr abgeben sollten. So hieß es am Ende 19:22.

Schlussendlich kann man mit der gebotenen Leistung mehr als zufrieden sein. Wir haben gegen einen Gegner, der um die Meisterschaft mitspielt, gleichwertig, wenn nicht sogar besser gespielt, und mit einem ein Quäntchen mehr Glück hätten wir dieses Spiel auch gewonnen.

Gegen Gremmendorf haben gespielt:
Bendix Weers mit starker Leistung im Tor.
Leon Kersten (6Tore), Felix Theis (4), Tim Platzcke (3), Phil Verteiler (2), Julius Pape (2), Tobias Schoo (1), Daniel Brocks (1), Aris Beci , Max Meister

Lukas Theis 17.11.2008

zurück
www.jede-menge-tipps.de

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930

© by Daniel Hartelt / DJK Eintracht Hiltrup