DJK Eintracht Hiltrup 1964 e.V.

07.05.2015

Die Zweite macht den Aufstieg perfekt

Trotz einer Niederlage gegen den direkten Konkurrenten um Platz 2 gelingt der Aufstieg

Die Zweite hat es geschafft, die Rückkehr in die Kreisliga ist geglückt. Mit 36:12 Punkten und Platz 2 in der 1. Kreisklasse, der zum Aufstieg berechtigt, konnte eine erfolgreiche Saison abgeschlossen werden.

Dabei hat es die Mannschaft um Trainer Marcel Moeller im letzten Spiel gegen Hohne/Lengerich 2 noch einmal richtig spannend gemacht. Im direkten Duell um den zweiten Platz war die Ausgangslage klar, der direkte Vergleich mit dem Dritten Hohne/Lengerich 2 durfte nicht verloren werden. Das Hinspiel konnte die 2. Mannschaft aus Hiltrup mit 32:25 für sich entscheiden. Und was macht unsere Zweite? Sie liegen zwischenzeitlich mit 8 Toren zurück und verspielen fast den Aufstieg. Zum Glück konnten die Jungs aus Hiltrup die Höhe der Niederlage in Grenzen halten. Am Ende stand eine 23:18-Niederlage auf der Anzeigetafel und der Jubel über eine 5-Tore-Niederlage dürfte noch nie größer gewesen sein. Aufstieg!

Herzlichen Glückwunsch!